AGB

Der Teilnehmer meldet sich schriftlich per E-Mail oder über das Online-Formular bei Charming (Veranstalter) an. Mit der schriftlichen Anmeldung verpflichtet sich der Vertragspartner verbindlich zur Teilnahme an der gebuchten Leistung und zur Zahlung der Gebühren zzgl. MwSt. Die Fakturierung erfolgt nach Eingang der Bestätigung und ist nach Erhalt fällig.

Die Stornierung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist kostenfrei. Bei späterer Stornierung kann der Kunde einen Ersatzteilnehmer benennen. Wird keine Ersatzperson benannt, ist bei Rücktritt bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn eine Stornierungsgebühr von 50% der Teilnahmegebühr zu zahlen. Bei späteren Stornierungen, bei Nichterscheinen oder nur zeitweisem Erscheinen des Teilnehmers ist die gesamte Teilnahmegebühr der gebuchten Leistung zu zahlen.

Der Veranstalter behält sich vor, das Seminar aus wichtigem Grund abzusagen. Dies gilt insbesondere bei Erkrankung des Trainers und bei zu geringer Teilnehmerzahl. In diesem Fall wird die volle Gebühr zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche des angemeldeten Teilnehmers sind in diesen Fällen ausgeschlossen.

Der Kunde ist mit der Speicherung seiner Daten laut § 28 Bundesdatenschutzgesetz einverstanden. Die Teilnahme an Seminaren wird, ebenso wie deren Inhalt, durch den Veranstalter vertraulich behandelt.